Strako Cup 2009

Strako - Cup 2009

Der Strako-Cup 2009.

Zum dritten Mal wurde der Strako Cup durchgeführt.

Der Fußball-Club die Naturtrüben und die Fa. Strako GmbH haben am 07.03.2009 zum Hallenfußball eingeladen.
Wie in den vorangegangenen Jahren nahmen wieder Mannschaften aus Billerbeck teil. Es war von Anfang bis Ende ein schöner, wie auch ein anstrengender Nachmittag.

Die Mannschaften:

1.) Die Naturtrüben I
2.) Die Naturtrüben II
3.) BVB
4.) Alter Sportplatz
5.) Oberlau
6.) FC Draum 03
7.) Die D(T)raum Girls

Pünktlich um 14°° wurden das Turnier gestartet. Nach den ersten anstrengenden Spielen, wurde um 15.30 Uhr eine längere Pause durchgeführt.
Nach der Stärkung von Körper und Geist ist das Penalty-Schiessen durchgeführt worden.
Im Anschluss daran wurden die letzten elf Turnier-Spiele durchgeführt.
Über die Spiele wachte unser Schiedsrichter. Wie auch zuvor, ist er extra für uns aus Würzburg angereist.

Zum Abschluss war die Siegerehrung. Prämiert wurden die ersten 3 Plätze, sowie die erste Frauen-Mannschaft.

Prämierung
========
1. Platz Oberlau
2. Platz Alter Sportplatz
3. Platz BVB
4. Platz Naturtrüben II
5. Platz FC Draum 03
6. Platz Naturtrüben I
7. Platz Draum Girls



Gegen 18.30 war der gemütliche Ausklang des Turnieres.
Die Naturtrüben haben noch zum Grillen und Gemütlichen Umtrunk geladen.



Wir danken auch den Frauen der Naturtrüben, welche durch unermüdlichen Einsatz Kuchen gebacken haben, damit dem leiblichen Wohl nichts entgegensteht.

DANKE!







Den Sponsoren der Preise des Penalty-Schiessen danken wir.

Stefan Fehmer Getränke Staplerdienst Transporte
Nordstr. 18, 48727 Billerbeck
Tel.: 02543/9604



Genau Ihr Maß!
Marc Wilkert, Josefstr. 8 48727 Billerbeck
Ihr Spezalist für Maßbekleidung



Strako - Cup 2009

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.